Moderne Studentinnen

“Ich habe gelesen, dass heutzutage die Eltern nicht nur zur Sprechstunde an der Uni gehen, sie begleiten ihre Sprösslinge danach auch zu Bewerbungsgesprächen.”

“Ach?”😯 Er lässt sich’s durch den Kopf gehen, dann schüttelt er denselben.

“Wie dem auch sei: Soll ich Sitzplätze reservieren oder wollen wir’s einfach riskieren? Ich meine, nur weil ich im Zug stehen musste, kann ich dann bei der Prüfung trotzdem ruhig sitzen …🙂 “

“Brala sem, da dandanes starši ne samo, da hodijo na govorilne ure na faks, temveč svoje potomce tudi spremljajo na razgovore za službo.”

“Ah?”😯 Zamišljeno strese glavo.

“Kakor koli že: a naj rezerviram sedeže ali bova enostavno tvegala? Bi rekla, da samo zato, ker sem morala stati na vlaku, potem med izpitom še vedno lahko mirno sedim …🙂 “


Comments are disabled.

